Sie haben Fragen? Gerne klären wir diese im persönlichen Kontakt! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail
Inbound-Outbound
Inbound-Outbound Telefonie
Wir telefonieren für Sie
Wir vertreten Sie nach außen und übernehmen den Kontakt zu Ihren Kunden. Wir agieren nach Ihren Zielvorstellungen, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab und unsere Garantie!
Wir telefonieren für Sie in den Bereichen:
Kundenhotline
Wir kümmern uns um die Wünsche der Kunden und stellen die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Verbraucher her.
Beschwerdehotline
Wir widmen uns der intensiven Telefonberatung, dem Kundenservice für erworbene Produkte und Dienstleistungen, sowie dem Management von Reklamationen und Beschwerden.
Markt- & Meinungsforschung
Unsere Mitarbeiter konzentrieren sich auf das Management von Kundenbeziehungen, d.h. Kundenbetreuung und aktive Kundenrückgewinnung. Unter anderem werden Aktivitäten einer Kampagne mitberücksichtigt.
Notruf-Dienst
Wir sind 24 Stunden als Notruf- Service- Leitstelle erreichbar, da es keine Kompromisse in den Bereichen Sicherheit und Service gibt. Annahme, Vermittlung und Weiterleitung von Telefongesprächen.
Verkauf/Vertragsabschluss
Wir unterstützen Sie, ihren Außendienst zu entlasten. Diese müssen nur noch die von uns generierten Termine bearbeiten.
Produktinformation
Wir kümmern uns um die Vermittlung oder Bearbeitung standardisierter Informationen, wie das Verwalten von Adressen oder die Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen.
Terminvereinbarung
Wir übernehmen die Kontaktaufnahme Ihrer Kunden und potentiellen Interessenten zur Terminvereinbarung und leiten diese umgehend an Sie weiter.
Auftragseingang/Bestellannahme
Im Auftragsmanagement verwalten wir Aufträge im Bereich eines Bestell- oder Buchungsservices.
Beratung medizinischen Hintergrund
Ob Corona-Hotline oder Impftermine, unser geschultes Personal bearbeitet jeden Anruf aus diesen Bereichen und unterstützt Sie tatkräftig.
Unser Vorgehen
Mit Konzept zum Erfolg
Wir agieren auf jedes Anliegen individuell und professionell.
Unser Leitbild ist durch die Buchstaben bqi geprägt.
- Recruiting
Bewerberveranstaltungen, Personalmessen, Jobmessen (AA-Veranstaltungen), POS – Tage (Einkaufszentren, Universitäten, Hotspots etc.). - Headhunter Dienste
Die aktive Suche nach qualitativen Fachpersonal, mit dem Schwerpunkt Abwerben. - Personalberatung
Die beidseitige Aktivität, die Bewerber und Arbeitgeber zusammenzuführen, dies aus einer aktiven Bewerber-/Arbeitgeberdatenbank heraus. Ein positiver „Match“ ist hier das Ziel. - Ein weiterer Servicepunkt von uns:
„Den richtigen Mitarbeiter finden“, dazu gehört die Erstellung eines Anforderungsprofils, Stelleninseration, Vorauswahl der Kandidaten und das Führen von Bewerbungsgesprächen bis hin zur Einstellung.
- Ausbildung
Bewerber in der eigenen Akademie für ihren späteren Einsatz qualifizieren. - Weiterbildung
Langjährige oder neue Mitarbeiter zu qualifizieren steht hier im Vordergrund. - Trainings
Ob ein Telefontraining oder unterschiedliche Verkaufstrainings anstehen, wir sind auch nach dem Training als Coaches für Sie da.
- Persönliche Betreuung
Neues eingestelltes Personal aber auch ihr vorhandenes Personal nach dem erfolgreichen Training auch weiterhin zu begleiten. - Side by Side Coaching
Hier stehen „Side by Side“ Coachings im Vordergrund, gerade im Servicebereich und der Neukundenakquise gilt es Blockaden abzubauen!
Unverbindlich anfragen
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Wir beraten Sie gerne individuell zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Anliegen.