Inbound-Outbound Telefonie

Wir telefonieren für Sie

Mit unserer umfassenden, hoch modernen technischen Ausstattung sind wir für Ihre Kunden jederzeit erreichbar, egal ob Social Media (Facebook,Instagram), Whatsapp, E-Mail oder klassisch per Telefon.

Wir vertreten Sie nach außen und übernehmen den Kontakt zu Ihren Kunden. Wir agieren nach Ihren Zielvorstellungen, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab und unsere Garantie!

Wir telefonieren für Sie in den Bereichen:

Kundenhotline

Wir kümmern uns um die Wünsche der Kunden und stellen die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Verbraucher her.

Beschwerdehotline

Wir widmen uns der intensiven Telefonberatung, dem Kundenservice für erworbene Produkte und Dienstleistungen, sowie dem Management von Reklamationen und Beschwerden.

Markt- & Meinungsforschung

Unsere Mitarbeiter konzentrieren sich auf das Management von Kundenbeziehungen, d.h. Kundenbetreuung und aktive Kundenrückgewinnung. Unter anderem werden Aktivitäten einer Kampagne mitberücksichtigt.

Notruf-Dienst

Wir sind 24 Stunden als Notruf- Service- Leitstelle erreichbar, da es keine Kompromisse in den Bereichen Sicherheit und Service gibt. Annahme, Vermittlung und Weiterleitung von Telefongesprächen.

Verkauf/Vertragsabschluss

Wir unterstützen Sie, ihren Außendienst zu entlasten. Diese müssen nur noch die von uns generierten Termine bearbeiten.

Produktinformation

Wir kümmern uns um die Vermittlung oder Bearbeitung standardisierter Informationen, wie das Verwalten von Adressen oder die Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen.

Terminvereinbarung

Wir übernehmen die Kontaktaufnahme Ihrer Kunden und potentiellen Interessenten zur Terminvereinbarung und leiten diese umgehend an Sie weiter.

Auftragseingang/Bestellannahme

Im Auftragsmanagement verwalten wir Aufträge im Bereich eines Bestell- oder Buchungsservices.

Beratung medizinischen Hintergrund

Ob Corona-Hotline oder Impftermine, unser geschultes Personal bearbeitet jeden Anruf aus diesen Bereichen und unterstützt Sie tatkräftig.

Jedes Unternehmen ist individuell, deshalb werden alle unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns und lassen sie uns Ihr Anliegen im Detail besprechen.

Sie haben Fragen? Gerne klären wir diese im persönlichen Kontakt! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Unser Vorgehen

Mit Konzept zum Erfolg

Die BQI bietet ihren Kooperationspartnern Dienstleistungen rund um Telefonie, Personaltrainings und Personalbeschaffung im Bereich Vertrieb und Verkauf an.

Wir agieren auf jedes Anliegen individuell und professionell.

Unser Leitbild ist durch die Buchstaben bqi geprägt.

  • Recruiting
    Bewerberveranstaltungen, Personalmessen, Jobmessen (AA-Veranstaltungen), POS – Tage (Einkaufszentren, Universitäten, Hotspots etc.).
  • Headhunter Dienste
    Die aktive Suche nach qualitativen Fachpersonal, mit dem Schwerpunkt Abwerben.
  • Personalberatung
    Die beidseitige Aktivität, die Bewerber und Arbeitgeber zusammenzuführen, dies aus einer aktiven Bewerber-/Arbeitgeberdatenbank heraus. Ein positiver „Match“ ist hier das Ziel.
  • Ein weiterer Servicepunkt von uns:
    „Den richtigen Mitarbeiter finden“, dazu gehört die Erstellung eines Anforderungsprofils, Stelleninseration, Vorauswahl der Kandidaten und das Führen von Bewerbungsgesprächen bis hin zur Einstellung.
  • Ausbildung
    Bewerber in der eigenen Akademie für ihren späteren Einsatz qualifizieren.
  • Weiterbildung
    Langjährige oder neue Mitarbeiter zu qualifizieren steht hier im Vordergrund.
  • Trainings
    Ob ein Telefontraining oder unterschiedliche Verkaufstrainings anstehen, wir sind auch nach dem Training als Coaches für Sie da.
  • Persönliche Betreuung
    Neues eingestelltes Personal aber auch ihr vorhandenes Personal nach dem erfolgreichen Training auch weiterhin zu begleiten.
  • Side by Side Coaching
    Hier stehen „Side by Side“ Coachings im Vordergrund, gerade im Servicebereich und der Neukundenakquise gilt es Blockaden abzubauen!